2. August - Erster richtiger Tag hier..

Ja also....puuh :D

Gestern (1.8.) bin ich so um 9 aufgestanden, noch bissl gepackt, blablabla, war um 1 am Münchner Flughafen...hab gleich die anderen Au Pairs getroffen... meine 2 Koffer aufgegeben...musste also einmal 45 € zahlen.. dann bin ich mit dem ganzen Handgepäck eingecheckt, saß irgendwann im Flieger nach London Heathrow... Natürlich saßen wir alle durcheinander :S ich saß neben nem alten Mann, hatte kein Platz :< aber egal.... In London mussten wir dann 2-3 Stunden warten...Hab den geilsten Jalapeno-Wrap überhaupt gegessen... D: und ich benutze das Wort "geil" eigentlich nicht...also könnt ihr euch vorstellen wie lecker das war............mmmmmmmmmmmmmmhmhmhm :D

Naja, dann mussten wir nochmal einchecken... alle Au Pairs wurden gleich durchgelassen...dann war ich dran... man musste ja eigentlich nur sein Visum herzeigen.... najajjaja, dann schaut so ne Frau mein Visum an, holt noch n Mann dazu, flüstert.... dann hat sie noch einen anderen Mann hergerufen, der hat mich dann rausgezogen und gesagt "SECURITY CHECK; IMMIGRATION" :DD war ein Inder...voll lieb, mit Turban und so :D najajajaj, dann geh ich halt so mit, musste voll viel ausziehn, sogar die Schuhe, bla... keine Ahnung was die gesucht haben... ich schau halt anscheinend voll aus wie n Terrorist :ssss Najajaja, irgendwann war ich dann im Flieger...saß neben der verrückten Sina :D das Essen war voll lecker...gab Paella... war unglaublich heiß...aber mei... sind so 7-8 Stunden geflogen, hab mir derweil n paar Filme angeschaut, joa... in NY gabs dann auch n Gewitter..sah voll schön aus...sind drüber geflogen :D

Irgendwann warn wir dann am JFK Airport, mussten nochmal durch Immigration und Customs aber ging alles voll schnell..dann war da so ne komische Frau, die uns alle abgeholt hat... als wir dann vorm Flughafen warn dacht ich echt ich sterbe :ssss es war ja schon 1 uhr (bei uns 7 uhr morgens..) aber es war SOO heiß :s und richtig schwül...dann sind wir mit dem Bus 1-2 Stunden auf Long Island gefahren... dann gabs kalte Pizza...sowas komisches... und wir haben unsere Zimmer bekommen.. :D ich bin mit 2 Chicago-Mädels aufm Zimmer, eh klar .. :D

haben dann noch geduscht und blabla..war dann so um 3 im Bett..

 

-------------

 

2. Tag... bin so um 6 aufgestanden, blabla, dann gabs Frühstück... sooowas ekliges, hahaha :DD ich vermiss jetzt schon unser Brot... dann hatten wir Class... wir sind so ca. 25 Mädels... aus Deutschland, Österreich, Schweden, Südkorea, Mexiko, Venezuela, Brasilien und Kolumbien...

hatten bis halb 7 class... mit 2 Pausen, es ist so langweilig, ich sterbe...wenn es wenigstens nicht so heiß wäre :ss wir lernen Sachen wie "wash you hands, never shake a baby,..."

Hab dann auch n Geschenk von meiner Host Family bekommen: den Pulli aus der Trainingschool, den NYC-Trip, Ausflug aufs Rockefeller Center, Starbucks und Dinner Gutschein für NYC, Sweets,.... so lieb :) Najajaja, das Mittagessen war heute auch sowas von seltsam...gab irgendwas mit Fleisch..das war aber sauer und süß zugleich... :D und als Nachspeise gabs so n Gebäck... hat aber nach Kaugummi geschmeckt... naaaaaaaaaaaaaaaja, das Abendessen war aber gut, gab Burger mit Pommes, hahaha :D ach ich liebs jetzt schon hier :D so..jetzt ist es 21:09, sitzen im Aufenthaltsraum... maanananana, es is so heiß... 32° da bringen selbst die 239382 Klimaanlagen nichts...was solls, mei mei :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Beatrixl (Mittwoch, 03 August 2011 11:12)

    Was HWS wohl dazu sagen würde? :D freut mich zu lesen, dass es dir guuuuut geht schnecke! pasalo superbien y espero q podemos hablar por skype cuanto antes! Un beso enormeeeeeee <3 <3 <3

  • #2

    Bianca (Mittwoch, 03 August 2011 15:20)

    hws würds gefallen :) ohman ich will auch sofort... 10 tage noch :) und nächsten monat seh ma uns :)
    und sonst das gleiche wie above-mentioned :) :***

  • #3

    Beatrixl (Mittwoch, 03 August 2011 23:03)

    we thank u already now hahaha