"Halbzeit" New York :D

Ja…Mittwoch, 3. August.. Sind heut wieder früh aufgestanden…zum Frühstück gabs nur ne Banane.. das Essen ist halt einfach nich so machtig..^^ dann ab 8 hatten wir wieder Class…Nancy, unsere Lehrerin, kam aber um einiges zu spät, perfekt… Heute hatten wir Themen wie „safety“ und „what to do when..“ und „weather“ (es kommen ja alle in unserer Gruppe in die „Tornado-States“..)

war total langweilig…zum Mittagessen gabs Quesadillas…. Sagte man uns zumindest… Natürlich waren die vieeel schlechter, als man sie sonst bekommt…. Hat den Mexiko-Mädels nicht gefallen ^^

Danach hatten wir wieder lang Class… mussten in Gruppen arbeiten… Unsere Gruppe hat n Quiz gemacht…manche n role play, blabla.. Um 5 Uhr hatten wir dann den „international Sing Along“…Jedes Land musste ‘n Kinderlied vorsingen…Deutschland wurde in drei Gruppen aufgeteilt, waren einfach zu viele… am besten gefiel mir Schweden und Venezuela… najajaja..

Dann hatten wir dinner… gab komische Nudeln und komische Hackbällchen, die schon wieder sauer und süß zugleich waren D: pfui, pfui…hab dann n Salat und n Brownie gegessen :D

Danach mussten wir wieder in die Centennial Hall… Da hat uns ein Officer ne Stunde lang lauter kranke Geschichten erzählt, gesagt was wir besser lassen sollen, blabla, blabla... :D

So, jetzt haben wir aus und es is 21:35… Freu ich mich auf morgen….endlich geht es nach NYC J

Heut wars übrigens wieder unglaublich heiß… um 7 uhr hatte es schon 25° verrückt.. :s naaaaja,

freu mich auf Freitag…

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Bianca (Donnerstag, 04 August 2011 11:40)

    du schreibst ungefähr die hälfte nur übers essen :D wundert mich iwie nicht xDD :**

  • #2

    Jogal (Donnerstag, 04 August 2011 12:09)

    :D mei du arme, bald bekommst leckeres essen in chicago. .
    GENAU so stell ich mir nen amerikanischen cop vor.. hm :)
    sei froh, dassd nicht mit so nem GMC Teil rumfahren musst... wahnsinn, was die für autos haben. .

    wunderschön siehst aus :*

  • #3

    salima-abroad (Freitag, 05 August 2011 06:12)

    mei bibi, an was soll ich den sonst denken? hab den ganzn tag hunger... :< etz grad is es 00:12... meine letzte mahlzeit war ein APFEL (!!!!) und das war um 5 uhr oder so....... aaaaah

  • #4

    salima-abroad (Freitag, 05 August 2011 06:13)

    und jogal...bussi :D