NYC

Also...ich bin müde und will jetzt eigentlich ins Bett..aber wenn ich heut nichts schreibe, schreib ich es gar nicht mehr :D aaaalso... heut hatten wir Schule bis um 12... hatten auch einen "communication workshop" war alles langweilig, voll heiß, blabla...Dann kamen 6 Busse, wir durften uns einen aussuchen und sind nach NYC gefahren... so ca. 1 1/2 h... dort ist dann n guide eingestiegen, hat uns 2 Stunden lang alles erklärt, war interessant... Er hat uns auch gezeigt wo Gossip Girl oft gedreht wird.. :D njanjanajnja, sind auch mit der Fähre rumgefahren...hatten dann gute Sicht auf die Freiheitsstatue und New Jersey... joa... danach hatten wir Freizeit.. waren auf dem Rockefeller Center... am Times Square, dann waren auch schon die 2 Stunden um...sind wieder in unseren Bus gehüpft...und zurückgefahren...draußen war es übrigens unglaublich heiß...im Bus hatte es dann so - dank air conditioner, natürlich.. - gefühlte -10 °... schlimm...hier wird man noch krank :o

Naja egalalalallal, jetzt hab ich noch geduscht und dann war der Tag irgendwie eh schon um...es ist grad halb 1.. sollte bald schlafen gehn...morgen gehts auf nach Chicago :) me gustaaaaaaaaaa! Apropos, ich lern hier so viele Mexikanerinnen kennen, voll verrückt..haben mich schon alle zu sich eingeladen :D werd die alle vermissen...die Trainingschool aber nicht :s

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    jogal (Freitag, 05 August 2011 11:31)

    jetzt hast dus auch schon hinter dir. . und dass du die leute verzauberst, war doch klar :)

    xoxo :*

  • #2

    Krzysztof (Freitag, 01 Juni 2012 07:36)

    THX for info