Here I am :)

Also sind heut um 9:00 zum Flughafen La Guardia gefahren..war alles stressig mit unseren 100 Koffern.. irgendwann waren wir dann da, haben eingecheckt, musste nichts mehr für die Koffer zahlen :)) und dann mussten wir wieder durch son Sicherheitscheck...als meine Tasche geröntgt wurde, hat der Sicherheitstyp per Funk noch nen anderen dazu gerufen... Er schreit dann vor allen "WHO'S BAG IS THIS?" und ich meld mich so, sag hihi, asjkdhsal dann hat der alles mögliche ausgepackt... und irgendwann durft ich dann trotzdem gehn....mei, die mögen mich einfach ned :ss wie auch immer..

Dann um 2:00 gings nach Chicago...o'hare..Es war mal wieder unglaublich heiß, deswegen hatte ich auch kaum was an, hahaha, dann bin ich am Flugzeug und was haben wir da? gefühlte minus 10° ...hab halt dann voll lang gefroren...als wir dann ankamen waren wir alle schon so nervös :o Ich bin mit der siasen Daniela aus Venezuela dann zum "Baggage claim" gegangen, da sollten wir uns alle treffen... die andern Au Pairs wurden auch gleich abgeholt...wir waren irgendwie früher als gedacht da...nach 5 Minuten kam dann auch meine Hostfamily die Rolltreppe hoch... :) Lucien is mir gleich entgegen gelaufen und hat mich umarmt.. :) hab alle begrüßt,  ihnen die anderen Au Pair Mädels vorgestellt...dann sind wir irgendwann ins Auto... und Richtung Arlington Heights gefahren :) Der Verkehr war echt schlimm, so viele Autos...keine Ahnung wie man da Auto fahren kann :s Als wir daheim waren stand vor der Garage schon mal rieeesig "WELCOME SALIMA"...hat Lucien mit Kreide für mich gemalt :) lieb.. Danach hat mich mein Hostkid durchs Haus geführt, mein Zimmer gefällt mir auch sehr, viel Platz...alles perfekt..sogar ein Strauß Blumen hat neben meinem Bett gewartet :) Dann haben wir alle gegrillt, war lecker...gab eine Tomaten-Avocado-Gurken-Salat...ich werd hier ja noch voll gesund :D danach hab ich mit den Kids noch gespielt und gespielt.. sind dann noch spazieren gegangen.. Danach hab ich ihnen ihre Geschenke gegeben...haben sich sehr gefreut :) Dann haben wir die Kids ins Bett gebracht, beiden noch Geschichten vorgelesen...dann hab ich meine Koffer ausgepackt, jetzt sitz ich hier, es ist 23:30, ich bin soooooooooo miad, geh jetzt dann mal schlafen... ach und Lucien hat zu seiner Mami gesagt, dass ich das richtige Au Pair bin...so süß :) mag die Kinder jetzt schon! Die Eltern sind auch super nett zu mir, bis jetzt ist alles top...aber war auch erst der erste Tag :D

Gute Nacht :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Bianca (Samstag, 06 August 2011 05:40)

    und natürlich wirds essen erwähnt :D wenigstens passt das jetzt..
    aber jetzt hast du ja n neues problem :P (was schon gelöst ist... dank -> MIR) :*

  • #2

    IGi (Montag, 09 Juli 2012 23:31)

    Nice one info, thanks