Erster richtiger Tag

Alsooo, hab super geschlafen :) bin so um 8 aufgestanden, hab schön geduscht, dann gings mir eh schon besser.. :D mir war aber gleich wieder heiß, hatten heut wieder 29°... naja, Frühstück. es gab Pancakes mit Sirup..wie man sie aus den Filmen kennt :) hat echt gut geschmeckt... danach bin ich mit der Host Mum und den 2 Kids zur vorerst letzten Basketball-Stunde von Lucien gefahren...he did a great job there :)

Sind danach durch Arlington Heights gefahren, war echt schön...später wollten wir dann eigentlich Essen im German Store "Edelweiss" kaufen, sind dann extra nach Palatine gefahren, es hatte aber zu :< naja, dann sind wir essen gegangen...zu "Panera"..hab ein lecker Chicken Ceaser Sandwich bestellt.. und hier sind die Portionen so riesig, hab voll viel bekommen :) Danach sind wir heim, haben gespielt, ich hab das erste Mal Windeln gewechselt :) Ich liebe die Kids jetzt schon..die Eltern sind auch voll toll, super nett und zuvorkommend :) Nachmittags sind wir dann nach Highland Park gefahren, auf das "Ravinia Festival".. ist eine riesige Wiese, worauf man picknickt, während man dabei Musik hört, pretty cool :) Haben lauter gesunde Sachen mitgenommen, fast nur Obst, Karotten.... Also von wegen "oh oh, American food" :D

dort waren wir dann schon ein paar Stunden..sind dann heim, haben die Kids ins Bett gebracht, noch ein bissl geratscht :) jetzt ist es 23:47...ich glaub ich geh mal ins Bett, morgen gehts nach Dowtown Chicago,can't wait.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    smaggi (Sonntag, 07 August 2011 09:56)

    Das hört sich alles so wunderbar stimmig an .. könnt nicht besser sein, oder?

  • #2

    Bianca (Sonntag, 07 August 2011 14:10)

    es hört nicht mehr auf mit den essensbeiträgen :D
    und es fängt an mit denglisch..
    :*

  • #3

    Denise (Sonntag, 07 August 2011 23:06)

    Hihi
    schön das es dir gut geht. Oh wie ich das Frühstück dort vermisse, nichts geht über Pancakes mit Ahornsirup :) Hab übrigens eine Einladung nach Chicago von zwei ganz lieben Gästen bekommen, mal schauen, vielleicht ergibt sich ja was. Ganz liebe Grüße aus Amsterdam