Chicago!

Heute bin ich so um 8 aufgestanden...und jetzt, liebe Bianca, werde ich wieder etwas über das Essen erzählen: es gab Rührei mit JALAPENOOOOOOOOS, yummi,yummi... und das haben wir dann mit Tortilla Wraps gegessen, sooooooooo gut...danach haben wir uns alle fertig gemacht und dann gings auf nach Chicagoooo :) Sind mit dem Auto hingefahren, haben nur so 30  Minuten gebraucht, ging echt schnell... dann sind wir auf den Sears, bzw. Willis Tower...das Wetter war nicht ganz so toll...abeeeer "If you don't like the weather in Chicago, wait five minutes and it will change” :D also, es war dann uuuunglaublich heiß aber hat geregnet :D Naja, da waren wir dann, hatten eine tolle Aussicht..danach sind wir noch ein bisschen durch Chicago gefahren, die Hostparents haben mir alles gezeigt...ist wirklich schön dort :) dann sind wir zu "Justin's" war eine Bar mit Biergarten... die Hostparents haben früher in der Nähe gewohnt und immer dort gegessen.. :) ich hab mal wieder (und jetzt kommts, liebe Bianca) GRILLED CHICKEN CEASER WRAP mit fries gegessen...soooooooooooooo lecker, aber hab natürlich nicht alles geschafft, die Portionen hier sind KING SIZED :D habs dann mit nach Hause genommen :D... danach sind wir eh schon heim...heut war übrigens ein Match von den CHICAGO CUBS (Baseball...mittlerweile kenn ich mich scho voll aus :D) alles war voll crowded .. als wir daheim waren, gab es nap time für die Kleine... mit der Hostmum und Lucien bin ich dann noch einkaufen gefahren...in ein Store in Palatine, dort gabs nur organic food, Sachen ohne Zusatzstoffe,... war top... und ich hab noch sparkling water bekommen, so nice :D

Dann sind wir heim und dann kamen auch schon die Verwandten..Eigentlich sollten nur die 2 Cousins kommen, da ihre Eltern in Texas sind...sie wollten mit uns zusammen Lasagne essen, die die Hostmum so gut macht :D (schon wieder gehts ums Essen..) dann kam aber auch noch Ben, Hostdad's brother...mit Frau und den 2 kleinen Mädels :) haben gaaaanz viel Essen mitgenommen, lauter Fleisch... wollten draußen grillen, dann wurde das Wetter schlecht...haben dann in der Garage gegrillt :D und für dich,liebe Biance, schildere ich jetzt noch mal den Aufbau des Essens auf meinem PLATE (bilingual, u know....actually trilingual, sabés? akzent stimmt nicht, oder? hahahah) : BRATWURST GEFÜLLT mit KÄSE UND JALAPENOS :DDD sooooooooooooooooooooooo gut... danach haben wir alle noch gespielt, war schön :) die sind dann alle um halb 8 heim...haben die Kids ins Bett gebracht und dann sind wir, die Hostparents und ich, nochmal den Plan für die nächste Zeit, Regeln, ...., durchgegangen, everything's great :) und liebe Bianca, ich hab ihnen von dir erzählt :) darfst mich sogar mal besuchen kommen, aber keine ahnung...meine 2 weeks vacation werden wahrscheinlich über springbreak sein, also ka... schau ma mal :<

jetzt ist es 22:41, miad bin i, morgen geht die Host mum zur Arbeit und kommt erst spät wieder...mal sehen, wie das wird.. :)

 

hasta pronto!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Bianca (Montag, 08 August 2011 13:51)

    jaja is scho recht :P ich schreib jetz einfach gar nix mehr dazu..
    ich komm trotzdem :D lauf ich eben die ganze zeit rum wenn du arbeitest :P bin ja gespannt was die dann alles wissen...

  • #2

    Nikolas (Dienstag, 10 Juli 2012 05:26)

    THX for info