day 2 of the first week

Sind heut aufgestanden, haben lecker gefrühstückt, ich hab meinen leckeren double choco chip muffin gegessen (für dich, Bianca) ...dann sind wir (hostdad war heute noch daheim) zum Spielplatz gegangen, haben dort ne Weile gespielt, sind wieder heim und sind dann zu "Klips for Kids", ein Friseur für Kinder, nach Schaumburg gefahren..(dort wohnen übrigens auch alle Verwandten von Mario - und natürlich is da auch die grööößte Mall) najjaja, danach sind wir wieder heim, haben leckere und natürlich gesunde Sandwiches gemacht, nap time für die Kleine.. mit Lucien hab ich dann Superhero Filme angeschaut (es gibt nix was er mehr liebt.. :D ) und dann sind wir Bowling gefahren...ich bin gefahren! :DD naja..dann waren wir bowlen, ich war der loser, sogar die kids waren besser :D aber meeei, danach sind wir zu Target gefahren, hab mir ein Chicago Bears Shirt (rechtzeitig zum game am Samstag...) und ein Glätteisen gekauft :D hoffentlich ist es auch gut, hat nur 20 dollar gekostet und soll auch nasse Haare glätten...und trocknen, ka :D  dann sind wir heim und es gab lecker Abendessen (Reis mit lauter Gemüse..sogar Brokkoli...und ich hab alles gegessen, da schaust, Mami :D) ... Host mum kam heim,wir sind zur besten Eisdiele gefahren und anschließend zum Park, etz schlafen alle, Mario spielt noch Tennis aber kommt auch bald heim...ich bin im Basement und schau mir "the red violine" an, mal schaun wies mir gefällt, hat mir mein Host dad empfohlen :) - es ist 21:47 - morgen beginnt mein erster Tag ganz allein mit den Kids - let's see! :)

 

besos

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0