Erster Tag ganz allein mit den Kids^^

Also, hab mir heut mein Wecker auf 7 Uhr gestellt, die Kids stehen ja eigentlich so um 8 auf... aber musste dann doch schon um halb 7 raus (da gehen die parents to work..) Sofia war nämlich schon ziemlich munter :D haben dann bis 8 allein gespielt..dann ist Lucien aufgestanden :) wir haben dann gleich "German School" gespielt.. Lucien kann jetzt sagen "Gesundheit, Bitte, Danke, Ich bin Lucien und 5 Jahre alt" sounds really German when he says that.. :) warum er "Gesundheit" sagen kann? Ich bin irgendwie nur am niesen, keine Ahnung warum.. glaub es kommt vom Air Conditioner...wirklich seltsam..oder ich bin bereits krank...^^

Naja, danach haben wir mal wieder Superheroes gespielt...werden wir wohl noch öfter müssen..Lucien liebt seine Superheroes....und ich mein es ernst. seriously... er hat so viele Superheroes: Superman, Batman, Robin, Captain America, Green Lantern, Flash.. so die andern Namen weiß ich nicht mehr...wir spielen meistens eh nur mit denen.. Green Lantern is aber unser favorite...und wenn wir sie uns im tv anschaun, schaun wir meistens : DAS sowas cooles, alle guten vereint, warum hatte ich sowas nich als Kind? :< naaaaaaaaaaaaaaja... so, eine Stunde später sitze ich wieder am Laptop und schreibe den Blog zuende :D Mario kam nämlich vorhin rein und sagte, dass er voll hunger hat und ob ich auch was essen will... und was is das für ne frage, sureeeeeeeeeee :D also sind wir ins Auto und ab nach Downtown Arlington Heights zu Johnnie's Beef..gibts irgendwie nur in der Chicago Area, woaaaaaaaaaah, hab sowas leckeres mit Jalapenos gegessen :D boaaah und danach italian ice cream... war total lustig, Mario sagte so zu mir "you are soo strange" :D sind so durch die Straßen gefahren und es roch voll nach "skunk" also Stinktier... :D dann haben wir über lauter Tiere geredet und ich hab dann vom "Marder" erzählt und er wollt mir gar nicht glauben, dass es sowas gibt.. :D hab ihm gesagt dass die so Autokabel durchbeißen...und er dachte ich bin crazy :D dann waren wir daheim und ich habs ihm gleich aufm iphone gezeigt...also, den deutschen Wikipedia-Eintrag...er hat sowas anscheinend wirklich noch nie gesehen.. dann liest er so die MARDERseite durch und sagt so "hund...tiger - that means dog tiger, right? WHAT IS THAT" und ich denk mir auch so "komisch..." und dann will ers mir zeigen damit ich ihm glaube und was steht da? "hundeartiger" ahahahhahahha, ein dog tiger...sowas cooles, ich lach jetzt noch :DDD achja, das italian ice hatte ich da noch dabei, war zu viel um es bei Johnnie's zu essen, das kam mir dann fast aus dem Mund...man, ich muss jetzt noch lachen.. :D war ein echt lustiger Abend..ich wollte eig schon ins Bett gehn, gut dass ich das nicht tat :D oookay, back to topic..hab heute viel mit den Superheroes gespielt, das Essen für beide gemacht..Lucien hatte seine geliebte "KINDERWURST" ich liebe es, wenn er das sagt :D is so ne normale Fleischwurst...wie so...Bierschinken..danach gabs Mittagsschlaf für Sofia, Play time for me and Lucien...dann kam auch schon Mario heim und wir sind zum Spielplatz..er hat mir beigebracht, wie man richtig Tennis spielt...man ich will jetzt wieder spielen..hoffentlich können wir morgen nochmal gehn :s ansonsten...wir sind dann wieder heim, Kinder durften Fern schauen, während Mario und ich gekocht haben :D Vollkorn Spaghetti mit Erbsen und lecker Knoblauchsoße.. ich liebe das Essen hier :) dann kam die Host mum heim, wir haben gegessen..die Kids sind dann mit ihr zum Flughafen gefahren, um dort Omi und Opa, die grad in Kalifornien waren, abzuholen... wohnen recht nah bei uns..,nur so 15 min drive.. naja, währenddessen hab ich mit Mario Manu Chao gehört, dann kamen die anderen auch schon... joa..war mal wieder ein cooooler Tag :)

Mir gefällts hier immer besser.. :)

 

besos, hasta manana! (MAMA; ICH LIEBE DICH)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Michał (Dienstag, 17 Juli 2012 04:24)

    is before long