Mane Event

Heute wars pretty cool...mein alarm was set für 7 uhr oder so..aber da es immer noch so leise war und ich somit wusste, dass die Kids noch schlafen, hab ich immer auf "snooze" gedrückt...um halb 9 dacht ich dann "da stimmt irgendwas nicht.." bin aufgestanden und in die Küche..zur Christina.. sie hat dann die Kids geweckt...andernfalls wären die gar nicht aufgestanden, wirklich seltsam :D dann haben wir gefrühstückt und dann bin ich mit Mario zum Social Security Office gegangen... hab meine Social Security Number beantragt... danach bin ich zur Chase Bank..hab mein Konto eröffnet... ein normales und ein Savings Account..pretty cool..war kostenlos, weil ich irgendwie als "Student" durchgeh...und achja, ich bekomm mein Geld immer Freitags..also ich bekomm n Scheck..hab etz n Chase App am iphone.. ich muss also nur ein Foto von dem Scheck machen und dann wirds an meine Bank geschickt..und credited to my account..cool.. :) dann sind wir heim, hatten lunch, naptime for everyone except for me and Lucien :D ich hab mit Mami geskyped...finally <3

 

Ne Stunde später bin ich dann mit der Host Mum zur Pediküre... war echt cool, saß in einem Massagestuhl hab ne Fußmassage bekommen, blabla :D dachte ich bin im Paradies... Dann gings heim...hab mit den Kids gespielt für 2 Stunden oder so..und dann kam auch schon Rachel, die lebt nur 4 Minuten weg von mir.. :) is auch n Au Pair..aus Australien :) wir sind dann nach Arlington Heights...Downtown...da war heut irgend 'n Fest.. wir sind erstmal zu Panera und haben leckere Sandwiches gegessen :) Danach sind wir durch die Stadt... haben uns alles genau angeschaut :D haben uns schminken lassen (SCHMETTERLING)... joa :) waren in irgendnem Supermarkt und haben Aussie stuff gekauft, hahahah :D najajaja, dann sind wir wieder back home...war voll dunkel und strange draußen..komische Tiere gibts hier.. und dann war da auch noch n Auto das voll schnell im Slalom gefahren ist und dann fast gegen n Baum gecrashed wär...der Fahrer war wohl drunk...^^ aaaber mei... dann war ich endlich bei meiner Tür - dank dem iphone app^^ und dann hab ich sie nicht aufbekommen, hahhaha :D Dann hab ich dem Host dad geschriebn ob er noch wach is... weil ich zu blöd bin, die Tür zu öffnen... hab ihm dann aber gleich geschriebn dass ichs geschafft hab...ahahhaha :D er hat mir dann ne Stunde später zurückgeschriebn :D naja, etz ist es Mitternacht...ich hab meine Schminke grad abgewaschen und schau immer noch aus wie ein Clown... ich denk ich geh mal schlafen.. :D

 

besos

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Vojta (Dienstag, 10 Juli 2012 23:41)

    Nice article bro