Saturday.. :)

Also...got up at 9, Frühstück, Shower, German Store with Host mum und den Kids :) hab mir dort Kinder Bueno gekauft... danach heim, Playtime und dann Lunch mit den Kids und dem Host dad..es gab mal wieder Lucien's Kinderwurst und deutsche Wiener.. :) dann Naptime für alle..ich hab in der Zeit mit Kati und Jogi geskyped...scheint so, als hätt ich bald die Skypeliste durch :D dann sind wird zu so nem Sportstore gefahren..wollten uns eigentlich neue "Chicago Bears"  Shirts kaufen, gab aber irgendwie nichts gescheids..ich hab mir ein Star Wars - Shirt gekauft :D dann gings nochmal heim für ne halbe Stunde...und dann gings ab nach Schaumburg (Wo die Woodfield Mall ist..) da leben die Geschwister von Mario :)..Heute war also die Überraschungs/Abschiedsparty von Marco, der jetzt dann nach Indiana geht... alle Verwandten waren da...hab alle kennengelernt..und sogar un pocito espanol gehablart, hahah :D Naja, gab vieeel Essen, war pretty cool..um 7 ging dann das Chicago Bears Game los... ist noch nicht die richtige Seasonphase, nur so zum üben...habs mir dort auf jeden Fall mit Mario angeschaut und die Regeln des American Football gelernt :) um 9 sind wir dann heimgefahren..es fing plötzlich richtig schlimm zu regnen an..konnten kaum was sehn... dann waren wir daheim, haben die Kids ins Bett gebracht...und Mario und ich haben uns noch n Film angeschaut... "With Honors" ...musst du dir auch anschaun, Jogole.. und achja, vorhin haben wir noch die News zusammen angeschaut...die Host parents und ich... und plötzlich kommt so n rieeeeeesen tier auf mich zugelaufen...keine ahnung was das war...größer als ne Kakalake.. und es hat mich sogar berührt..Mario wollte es catchen, is etz aber unter die Couch...also..im Keller..^^ really strange, ich war fix und fertig und sie haben mich nur ausgelacht...hahahah :DD

najajja, etz isses 00:48, ich geh mal schlafen...morgen is Sunday, yaaay :)

 

besososossoosososoosos

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jogal (Montag, 15 August 2011 11:42)

    Mach ich, Mausi! :) Und keine Angst vor dem Tier.