Sonntag..

Heute hatte ich bis 2 Uhr fast gar nichts zu tun...hab mein Zimmer aufgeräumt...gestaubsaugt.. :D Mami und Papi waren ja daheim... dann sind wir so um 2-3 zu Omi und Opa, die Eltern von der Host mum, gefahren.. also, ich bin gefahren :D wohnen so 15 Minuten weg... haben ein schönes Haus mit Pool, war echt schön da...gab BBQ..hab dann erstmals wieder nur deutsch geredet^^

Wir sind dann so um 8 heim, Kinder sind dann gleich ins Bett...ich bin dann mit Mario für fast 2 Stunden Tennis spielen gegangen...ich war voll schlecht aber meeeei, ich lerne.. :D Er hat gesagt, er hat noch nie jemanden so schnell Tennis lernen gesehn :DDDDDDDDDDDDD
what else... danach haben wir noch n bissl geratscht.. jetzt ist es Mitternacht...I'd better hurry and go to bed, since tomorrow is a working day :)

Freu mich schon... besos, besos

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Beatrixl (Dienstag, 16 August 2011 07:15)

    deportiva? madre mia, wer hätte das gedacht :D

  • #2

    Anton (Mittwoch, 18 Juli 2012 00:25)

    good post