ooOOooh, i'm so proud of me :)

Alsoooo, die Eltern haben heute um halb 7 das Haus verlassen..und genau als sie die Tür hinter sich zugemacht haben, ist Sofia aufgewacht...hab sie umgezogen blabla..dann gehn wir in die Küche, sie fragt "where is ucie?" (lucien) und ich sag ihr, dass er noch schläft und dass es sehr früh is..und ob sie nicht zurück ins Bett will...und sie sagte JA(!!) :D das is voll untypisch, die Eltern haben sich voll gewundert, dass sie das gemacht hat...aber freuen sich natürlich....ich mich auch, bin dann wieder ins Bett... naja, danach gabs Frühstück..und dann sind wir 3, die Kinder und ich, mit dem Jetta zu Omi und Opi nach Rolling Meadows gefahren...wunder mich jetzt noch, dass ich dahin gefunden hab..is so 20 Minuten entfernt.. hatte ne Map dabei..und das iphone natürlich :D

 

Naja, dort angekommen sind wir dann erstmal ins Wasser...hatte heut wieder 30°.. wir waren also paar Stunden im Pool und dann gabs lunch... mit Luciens Kinder- und Leberwurst... :D danach, so um 1, mussten wir wieder heim, Sofia braucht ja ihren Schlaf.. dann hab ich doch tatsächlich wieder zurückgefunden, hahaha, hab Sofia ins Bett gebracht, Lucien ne DVD reingetan, aufgeräumt und dann kam auch schon der Host dad heim.. er hat sich dann auch hingelegt, alles war ruhig... am späten Nachmittag hat er uns dann so ein leckeres Chickenfleisch gegrillt, leeeeeeeeeeeeecker :D wir haben alle gegessen..und dann kam auch schon Kelly, mein LCC, zu uns...ein bisschen verspätet, da sie davor im Urlaub war...aber sie kam :D

 

Als sie dann ging, haben wir die Kids ins Bett gebracht und im basement die News angeschaut...das machen wir immer zusammen am Abend, die haben irgendwie son cooles Programm, das alles aufnimmt...also im TV...wir nehmen also immer die News auf - und ab heute auch "Gossip Girl, Criminal Minds, How I met your mother,... " pretty cool...dann hab ich noch "Sin City" mit Mario angeschaut.. kannte er nicht, also hab ich den Film in der library ausgeliehn...er mag ihn :D und jetzt ist es 00:17 und ich bin im Zimmer, hab nichts zu tun... just chillin' hahahha, gute Nacht, Germany ♥

Kommentar schreiben

Kommentare: 0