schon wieder Mittwoch.. :)

ja aaaaaaaaaaaalso, der Tag begann mal wieder früh...Nach dem Frühstück, sind wir zum Olympic Park gegangen, weil kein Auto da war :< Es hatte heut mal wieder 30 Grad, ich hatte die Tennis Rackets in einer Hand, die riesen diaper tasche und mit der anderen Hand hab ich Sofia auf so nem Zieh dreirad geschoben.. man war das anstrengend, zudem der Spielplatz auch noch ne Weile weg ist... Lucien ist mit dem Fahrrad gefahren..bis ihm dann nach 5 Minuten eingefallen ist, dass er das doch nicht machen will...sind dann wieder zurück und dann wieder Richtung Spielplatz..ich war da schon schweißgebadet...mei o mei :D dort waren wir dann am Tennis court, haben n bissl gespielt.. Dann sind wir heim und haben "Around the World" gespielt... wir hatten also einen Basketball Hoop und mussten von verschiedenen Punkten aus versuchen, den Ball reinzuwerfen...und natürlich haben wir dabei DAS gehört...ich habs jetzt ständig als Ohrwurm...und das Video erst...genial...


Najajajaja, dann gabs Lunch und danach haben wir n bissl gebastelt...Lucien und ich..Sofia hält ja ihren Mittagsschlaf.. :) haben für papa ein Schild gebastelt, auf dem "te quiero" steht und für Mama das gleiche mit "ich liebe dich" drauf... haben wir dann an den Kühlschrank gehängt, haben sich voll gefreut...

 

Naja, als Mario dann daheim war, sind wir zur Woodfield Mall gefahren...waren leider nicht in vielen Geschäften..haben uns aber alles angeschaut, waren mit den Kids im Playground, der in der Mall ist,... danach gings ab nach Hause, lecker Abendessen, Kids ins Bett gebracht.... 3 Stunden Gespräch mit dem Host dad....alles toll... :D

 

Morgen muss ich die Kids wieder zu Oma fahren... hoffentlich find ich wieder hin..und morgen kommen die Cleaning Ladies... die kommen alle 2 Wochen und machen alles sauber, deshalb müssen wir raus...ausm haus :D

 

Jetzt ist es 00:09.... Zeit ins Bettl zu gehn :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Adick (Montag, 09 Juli 2012 18:02)

    Great info, thx