Tag 18

aufgestanden, Frühstück gemacht..dann kamen die Cleaning Ladies, die nur Spanisch sprechen.. wir haben voll den Schmarn miteinander geredet :D die haben das ganze Haus geputzt..danach bin ich mit den Kids nach Rolling Meadows, zu den Großeltern, gefahren... waren schwimmen, hatten "Kinderwurst"-Lunch...so um 2 sind wir dann erst heim, normalerweise schläft Sofia da schon 'ne Stunde.. naja, Mario kam auch grad heim, hat sich gleich hingelegt, weil er noch so müde war...haben die Nacht davor ja so viel geratscht :D... danach sind wir zu Mariano's gefahren..naja, ich bin mal wieder gefahren...bin heut so viel Auto gefahren, yeeey...

 

Mariano's ist so ein Store, wo man nur gesunde, frische Sachen kaufen kann..wir kaufen da immer den FRISCH VOR DEN AUGEN ZUBEREITETEN ORANGENSAFT... dann kommt so ein Mann her, nimmt mir den Saft aus dem Einkaufswagen (ich hatte son Auto-Einkaufswagen, wo die Kinder drin saßen..) und dann sagt er so "DON'T BUY THAT, YOUR KIDS ARE GONNA DIE!!!" und die Kids waren natürlich verwirrt und wollten den nicht mehr haben..ach ka...was war das denn :DD Mario war da grad nicht da...er hat für mich Jalapenos gesucht, leeeeeeecker :)

 

Naja, dann sind wir heim, Kids durften Fern schaun und Mario und ich haben das Essen gemacht...so ne Gemüse-Chicken-Tortilla-Suppe mit Quesadillas und Jalapenos...woooooooooooooooooah, das war sooo gut! yummi...

 

Hab mir heute auch die Kurse im Community College angeschaut... ich mache einen Weekend-Kurs für 3 Credits...und die anderen 3 Credits hol ich mir glaub ich mit Spanish Lessons und Tennis...let's see....ach apropos, nach dem Essen sind wir alle zum Tennis Court gefahren und haben ne Weile gespielt, ich werd immer schlechter, hahaha :D so, alle schlafen jetzt, Papi arbeitet ab morgen wieder Vollzeit und Mami hat frei, ich darf also ausschlafen, yeeeeeeeeeeey... und morgen ist dann auch schon F R E I T A G! awesome... :)

 

Gute Nacht! :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Petsan (Mittwoch, 11 Juli 2012 01:01)

    Many thanks for data