Freeeitag, again.

Hullululuulul, heute durfte ich endlich mal so lange schlafen wie ich will..und dann geht der Radiowecker, den ich noch nie berührt habe, um 7 Uhr lautstark los... die Kids waren natürlich mal wieder in meinem Zimmer und haben alles umgestellt... :D najajaja, dann gabs Frühstück, heut war Christina zu Hause :)

 

Sind zu Joe's Trader und zur Schule von Lucien gefahren, der durfte sich heute seine Supplies abholen... Taschentücher, Stifte, Plastikbeutel...lauter seltsame Sachen..aber coole Sache.. Ich bin heut übrigens den ganzen Tag gefahren..mit dem VW Passat..also ein längeres Auto als "mein" Auto, der Jetta...Anscheinend ist es jetzt wirklich meins... es ist jetzt immer da, Mario hat gesagt "you can go where ever u wanna go with it - but don't crash it.." sollte machbar sein.. :D

 

Danach waren die Kids mit Mami aufn Playground..hatten ein Playdate with other Kids.. ich hab derweil gechillt... Heute war es mal wieder so heiß, hatte zwar nur 29 Grad..aber es ging mal wieder kein Wind, da kams einem wie 40 ° vor....gott sei dank gibts hier air conditioner everywhere..dann gabs "German Lunch"...mit Kinderwurst natürlich.. ;)

 

Naja, später bin ich dann zu Target gefahren..und hab für 60 Dollar erstmal Sportsachen eingekauft... mir fehlen jetzt nur noch richtige Schuhe...ich meld mich demnächst mit Mario im Gym an...also, er ist dort schon angemeldet...und so supporten wir uns gegenseitig, das wird was :D

 

Als wir heim sind, kam Mario auch grad heim... die Eltern haben sich fertig gemacht und wollten ausgehn...Sofia fand das gar nicht toll, hat unglaublich viel geweint und geschrien.. :D Aber als die Eltern und auch ein paar Minuten gegangen/vergangen sind, war sie dann wieder ruhig...ich hab den Kids "mac and cheese" gekocht..dann haben wir unsere Pajamas angezogen, sind in den basement und haben uns nen Film angeschaut...genauer gesagt tun wir das gerade... :D ich bin natürlich online..aber kein anderer von euch deutschen...ist ja bei euch 3-4 in der Früh... Naaaaaaaaaaaaja, nachdem Film ist also Schlafenszeit...die Kids sitzen neben mir und essen Popcorn... hab ich ihnen gemacht :::) :D joa, es ist 19:37, ich hab das ganze Wochenende frei...morgen fahr ich mit Rachel allein nach Schaumburg, zur Woodfield Mall :) freu mich schon...und am Sonntag sind wir auf der Air and Water Show in Chicago..fahren da zusammen mit dem Zug hin...bin ja mal gespannt.. :s

 

Jetzt sag ich erstmal Tschüselli, alles ist toll, mir geht es wunderbar, hoffe euch auch... :)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jogal (Samstag, 20 August 2011 11:06)

    Viel Spaß, Mausi :)