Woooodfield Mall

got up really late, made cookies with Christina and the Kids, drove to Rachel & picked her up - auf zur Woodfield Mall :) das Fahren war irgendwie kein Problem...obwohl natürlich sehr viel los war, war ja Samstag..naja,angekommen in der zur zeit "nur" 5. größten Mall Amerikas (war aber lange Zeit die größte...) gings auf zu den ganzen Stores... Forever 21, American Eagle, Wet Seal - dort konnte man Sachen für 1 Penny kaufen :DD Naja, Fazit: ich hab viel zu viel Geld ausgegeben und wir waren nur im ersten Stockwerk - und das ganze 6 STUNDEN! :DD Später kam auch noch Laura dazu, ist auch ein Au Pair in Arlington Heights und schon 10 Monate hier... Naja, dann sind wir alle heim, bei uns daheim war David, ein ehemaliger Schüler von Mario..Er war heut zum Abendessen bei uns... ich kam genau rechtzeitig heim - waren alle beim Abwasch.. :D dann sagte Mario "Let's go to Capannari's and get some ice cream..:" Capannari's ist die beste Eisdiele der Welt..man muss zwar n Weilchen fahren - lohnt sich aber! ist alles eher organic dort... naja, wir waren aber 6 Leute mit David.. also hat sich Mario in den Kofferraum gesetzt, hahahaha :D

 

Nachdem wir alle unser Eis hatten, sind wir zum Spielplatz, haben gespielt, blabla...bei der Heimfahrt war ich dann im Kofferraum, war wirklich bequem, war ja der riesen Pasat..:D najajajaja, hab jetzt noch bisschen "Twilight" mit der Hostmum angeschaut, ist wirklich langweilig...ja....und jetzt ist es 23:12, ich geh lieber mal schlafen, morgen muss ich schon um halb 7 aufstehn...warum? erzähl ich euch morgen, hahaha :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0