zu viel Sonne...

ich habe den schlimmsten Sonnenbrand ever, mein Kopf explodiert gleich und mir is richtig schwindelig..also fasse ich mich kurz^^

 

ich bin um 7 aufgestanden, hab mich geduscht, fertig gemacht, gefrühstückt mit allen..und dann hat mich Mario zum Bahnhof gefahren..ich bin allein nach Chicago gefahren, yaaay...dort hab ich dann Isabella, Sofia und 2 weitere Au Pairs aus Glenview, getroffen...sind dann mit der Subway nach "Lake View" gefahren, dort sollte die Air and Water Show stattfinden..was das ist? DAS .. naja, irgendwie sind aber Sofia und die 2 anderen Mädels gleich wieder heim, also bin ich mit Isabella zu ihrer Host Mum, die hatte dort ein Boat, also sind wir in so nem abgesperrten Bereich gewesen, war ziemlich cool.. :)

Es war unglaublich heiß, haben bissl gegrillt, gab n Bierchen,... :D Die Show war auch gut..und laut... naja, hat mich eh nicht so interessiert..^^

 

Später sind wir dann mit der Subway in die Stadt gefahren...waren hier und da...überall einfach :) hab jetzt auch endlich die Bean gesehn... um 6:30 bin ich dann heimgefahren...Christina und die Kids haben mich abgeholt... daheim gabs lecker Mexican Food von Mario... ich hab glaub ich nen leichten Sonnenstich...ich kann kaum gehn so fertig bin ich....es ist 22:22 - morgen beginnt die 3. Arbeitswoche, ay ay ay - hoffentlich gehts mir morgen besser...^^^^^^^^^^^^ tschö

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jogal (Dienstag, 23 August 2011 09:54)

    :(