Montag :)

Heute hab ich mal die Kids geweckt, die wollten einfach nicht aufstehn.. Nach dem Frühstück gings zu einem Playdate bei dem Spielplatz von Luciens Schule :) Alle Schul-/Kindergartenanfänger haben sich dort getroffen und ein farbiges Namensschild bekommen, sodass jeder wusste, wer in welcher Gruppe/Klasse ist.. Lucien hat also schon ein paar aus seiner Klasse kennengelernt :) war erst ganz schüchtern, soo lieb :D Ich hab derweil mit Sofia gespielt..

 

Sind dann nach ner Stunde heimgefahren, Bastelstunde, danach Lunch, Naptime für Sofia, Superhero für Lucien :D, Bastelstunde für Salima :)...Dann kam auch schon Mario heim, haben bisschen Basketball gespielt, Essen gemacht, er hat Christina abgeholt, Esseeeen (gab was mit viel Brokkoli und mir hats sogar geschmeckt... da freut sich Mami zu Hause, nicht wahr? :D) danach waren wir noch ne Weile draußen..Kids haben Tennis gespielt.. um 7 Uhr ging dann das Bears Game los....American Football... Wir waren aber nicht so gut... ("Wir" hahaha, ich bin already ein Chicago-Girl...)

 

Mario hat mir heut "Der Alchimist" geschenkt... er hats extra für mich auf Deutsch bestellt... bin ich mal gespannt, ich glaub ich fang gleich mal zu lesen an.. :)

 

Ansonsten gibts nicht viel Neues.. au revoir :>

Kommentar schreiben

Kommentare: 2