Signing up at the gym :D

Alsoooooooooo, Routine, Routine, Basteln, Essen..sind dann zur Bücherei gefahren und ich sollte Christinas Karte mitnehmen damit sich die Kids was ausleihen können...und was mach ich? ich vergess die Karte daheim... Naja, zudem war das Wetter auch noch richtig schlecht, Gewitter,... also haben wir nur die Bücher zurückgebracht...Lucien hat das nicht so gefallen...^^ Danach gabs auch schon Lunch und Mario kam heute früher heim um mit Lucien zum Kindergarten zu gehen.. Dort hat er seine Lehrerin schon mal kennengelernt.. :) Sofia hat geschlafen..und ich hab mit Tarik geskyped :D

 

Später gabs dann bestellte Pizza, mhmhmhm, lecker :) Sind dann alle zu nem Sportgeschäft gefahren, hab mir Sportschuhe gekauft...jetzt hab ich wirklich alles zusammen :D perfekt für das Fitnessstudio...also sind wir heim, haben die Kids ins Bett gebracht..und dann bin ich mit Mario ins Fitnessstudio hier in Arlington Heights, hab mich angemeldet und dann gings auch gleich los... ich war/bin fix und fertig und spüre jetzt schon einen Muskelkater.. :D Jetzt ist es 23:32, ich fühl mich wie neugeboren nach der kalten Dusche gerade...und morgen ist Luciens groooßer Tag: KINDERGARTEN :) yaaay

 

Good night!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jogal (Mittwoch, 24 August 2011 14:58)

    Jeden Tag n neues Abenteuer !