Zeit für die "Zuckertüte" :)

Christina blieb heute zu Hause, denn heute war kein normaler Tag, nein, heute war Luciens erster Tag im Kindergarten... recht früh kam dann auch Mario heim von der Arbeit und die Großeltern...dann durfte Lucien seine "Zuckertüte" das erste Mal sehen und öffnen...Natürlich hat Sofia auch eine kleine bekommen.. :D haben sich beide voll gefreut...

 

Dann gings auf zur Schule - mit 3 Autos (Christina ist danach noch zur Arbeit gefahren, die Großeltern sind mit ihrem gekommen und der Jetta war für mich - musste Mario zur Arbeit zurückfahren & später wieder Lucien abholen...dazu später mehr, hahaha) , haben dort ein paar Fotos gemacht..und irgendwann gings dann für Lucien los, es klingelte, seine Lehrerin kam raus und schwupps - weg waren sie.. Mario ist dann zur Arbeit gefahren, sodass es nicht all zu lang dauert, hhaha :D sind zum Mäcci gefahren, haben Lunch gekauft, Mario is zur Arbeit... da stand ich nun. Vor seiner Schule. Mit der Map in meinem iPhone... Naja, ich fasse mich kurz, ich hatte keine Ahnung wo ich war. Bin wirr warr umher gefahren..und um 12:05 sollte ich Lucien abholen...um 12 hab ich Mario in der Arbeit angerufen :( hab ihm gesagt dass ich wahrscheinlich zu Spät sein werde, also hat er dort extra angerufen... kam aber genau um 12:05 an, also hatts eh gepasst...war aber schweißgebadet...von der ganzen Aufregung und den 34°..  Jedenfalls...es gefiel ihm, war ja heute nur ne Stunde..ab morgen ist dann alles normal..

 

Dann gings heim, war ja schließlich Zeit das kalte Mäcci Essen zu essen..dann Bastelstunde...Sofia wollte nicht schlafen, also fuhren wir noch zur Bücherei, haben neue Dora und Superhero Sachen ausgeliehn... dann heim, gespielt...dann kamen die Eltern heim..gab leckere Tostados, mmhmhmhmhmmmm :) danach gings zum Kindergarten, da gabs so ein Treffen mit Ice Cream... später dann nur noch relaxing und TV-Time im Basement mit Marioooo :) haben über seine Schule geredet, hört sich so cool an, am liebsten würd ich da auch als Schüler hin... :D

 

Najajaja, ich geh lieber mal schlafen, morgen ist der erste richtige Kindergartentag und ich muss Mario von der Arbeit abholen...hoffentlich finde ich diesmal hin :((

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0