der normale Alltag kehrt ein.. .

aufgestanden, gespielt mit Luc, später Sofie geweckt, Frühstück, gespielt, gebastelt, lunch, Lucien zum Kindergarten gefahren (Sofia war mal wieder so traurig, mag ja immer das gleiche machen, wie ihr großer Bruder... ohje, wundert mich, dass ich das niemals erwähnt habe... wenn Lucien etwas sagt, hört man immer ein Echo, Sofia spricht ihm aaaaaaaalles nach...zumindest versucht sies... naja, jedenfalls war sie traurig, dass sie ihren Bruder für etwas über 2 Stunden nicht sehen kann), dann sind wir heim, Naptime für Sofia, danach hab ich ihn auch schon wieder abgeholt...und anschließend bin ich zu Marios Schule gefahren um ihn abzuholen - ich hab hingefunden, yaaaay!! :D

 

Haben dann das Essen gemacht - das war heute bezaubernd, ich habe 3 Teller gegessen...Nudeln mit Brokkoli, Chicken, Paprika... und irgendeine coole Soße, voll frisch und gut :) Danach sind wir zur ersten Soccer class von Lucien gefahren...also die erste in der Saison...hat schon öfter gespielt...war auf jeden Fall schön anzusehn :D Dann gings heim, die Kinder sind ins Bett geschlüpft :D, Mario und ich sind Tennis spielen gegangen....hahaha, das war heute so mies...wir waren beide so schlecht...normalerweise kanns er ja so gut...naja, haben dann recht schnell aufgegeben...sind heim, ich hab Jersey Shore angeschaut...yaaay, endlich kann ichs wieder sehn...sind hier viel weiter als bei uns in Germany...Najajajaja, es ist 23:43.....morgen ist schon wieder Freitag...wahnsinn, wie die Zeit vergeht.. :)

 

ach und ehe ich es vergesse...Sofia sagt neuerdings schon "Salima.." anstatt "IMA" :D so süß die kleine :)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0