Highlight: the yellow rice place :D

Alsoooooooo...heute war ein Faulenztag, hab kaum was gemacht...Christina war heute zu Hause und ist mit den Kids zu nem Playdate gefahren..ich hab also erstmal echt lang geschlafen... Christina hat mich dann abgeholt und wir sind zu Target gefahren... die Kids haben n Haufen Spielsachen gesehn, gekauft wurde aber nichts...  vorerst.

 

Sind dann heim, gab leeeeeecker Pizza, Lucien ist in den Kindergarten, Sofia hielt ihren Schönheitsschlaf, Host Mum hat von zu Hause aus gearbeitet, ich hab Jersey Shore online angeschaut.. :D nichts besonderes... später dann mit Mami und Jamin geskypet...joa..dann kam auch schon Mario heim, Lucien wurde abgeholt... sind dann zum "yellow rice place" gefahren..also, so wurds mir vorgestellt..den echten Namen hab ich wieder vergessen...gab leeeeeeeeeeeeeeeeeeecker Essen da...mit gelbem Reis, daher der Name...hat Lucien erfunden, glaub ich...

 

Danach sind wir wieder zum Target gefahren, Lucien hat sich diesmal nämlich was gekauft....er hat daheim nämlich festgestellt, dass er in seiner deutschen Umhänge-Geldbörse etwas Geld hatte ...und zwar so viel, dass er auch seiner Schwester was kaufen konnte...mei, die haben sich gefreut.. :D 

 

Später dann hat Christina noch Brownies gemacht, wir haben alle gechillt...Bettzeit für die Kids, Fernsehzeit für die Großen....joaaaaa, morgen gehts wieder nach Chicagoooo, yaaay :)

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0