neue woche & good news.

sodalaaaa, heute ist mal wieder Montag...und die erste Woche, in der Lucien jeden Tag zur "Schule" geht, hat begonnen...es war alles wie immer, viel gespielt, Lucien zum Kindergarten gebracht, Wäsche gemacht....als wir ihn dann wieder abgeholt haben, kam auch schon Mario heim....haben FAJITAS gemacht, ich lieeeeeeeeeeeeeeebe sie, so lecker :)

 

Danach sind wir alle zum Tennis spielen gegangen...ich war natürlich mal wieder sehr schlecht, diesmal hab ich mit Christina gespielt.. :)

 

Dann gings auch schon ab nach Hause, Kids ins Bett gebracht und dann bin ich mit Mario ins Fitnessstudio....jetzt bin ich fix und fertig und schau JERSEY SHORE <3 das ist so genial hier, kann hier irgendwie alles aufnehmen... jetzt stopp ichs mal & spring in die Dusche und dann wenn ich wieder komm schau ich weiter...ist das nicht herrlich? und in Deutschland konnt ichs gar nicht mehr sehn, ayayay... naja, jedenfalls gehts glaub ich morgen mit Gossip Girl los...oh meeeeeeeeeeeeen, i'm in heaven :D

 

Oh, und natürlich das beste zum Schluss: So wies ausschaut kommt mich Bianca nächsten Monat besuchen und ich sie die Woche drauf... aaaaaaaaaah, hört sich echt gut an, Zustimmung der Hosteltern hab ich bereits erhalten, jetzt müssen nur noch die Flüge gebucht werden... let's seee. :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Jogal (Dienstag, 30 August 2011 10:56)

    Oh man, hoffentlich willst überhaupt noch zurück bei dem Leben ,das du hier genießt.... Gutes Essen, Jersey Shore. .Gossip Girl . . was bräuchte denn Salima noch mehr?

    Freut mich dass du soviel sportelst.. Tut dir sicher gut! :)

  • #2

    Laura21 (Dienstag, 30 August 2011 15:59)

    ja das ist ein neues Freundesnetzwerk mit chat und gratis unter www.supondo.com ♥ liebe Grüsse ♥

  • #3

    taylor hampton solictiors reviews (Freitag, 28 März 2014 11:16)

    If you dread going to work every day or have ever wanted to do the kind of work that made you feel good about what you do then this article is for you. Working in a career that helps others is the difference between looking forward to your job and forcing yourself to go to work each day.