German Consulate

Najajajaja, heute begann der Tag ziemlich früh...haben den 8 Uhr train downtown genommen..sind mit dem Water Taxi Richtung Deutsche Konsulat gefahren, um meinen Führerschein zu beantragen... hat nicht lang gedauert, waren aber alle komisch drauf dort... :D

War seltsam wieder Deutsch zu reden...hört sich irgendwie voll komisch an... obwohl ich erst einen Monat hier bin.. Als ich dann fertig war hab ich ich Katharina, ein anderes Au Pair, getroffen..unglaublich, man sieht sich hier so oft...und das ist die drittgrößte Stadt Amerikas? weird.. :D

 

Dann gings heim...und achjaaaa, es war heute SOO HEIß(!), wir waren also alle erschöpft...Christina hat Lucien zur Schule gebracht....Sofie und ich haben uns hingelegt.. :D Später dann sind alle zusammen zu Noodles & Company gegangen...ich nicht...jedenfalls nicht gleich, bin mit Rachel zusammen nochmal nach "Downtown Arlington Heights" gefahren... war ziemlich lustig mit ihr, wie immer.. gab lecker - aber auch zu viel Essen...

 

Sind dann irgendwann heim..jetzt ist es 00:41, ich geh mal schlafen, morgen früh gehts nämlich wieder früh raus, S h o p p e n.. :D oh mei, ich muss echt das sparen anfangen :D

 

Guuute Nacht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0