Outlet, Rachel & Jalapeno-liebe :D

 

Alsoooo, heute gings früh aus den Federn...die Kids haben wir zu Omi und Opi gebracht und wir, die 3 "Erwachsenen" :D sind nach Aurora, zu einem Outlet gefahren... war soooo unglaublich voll.... jedenfalls hab ich mir sachen bei Adidas und Reebok gekauft.. also billiger als im eigentlichen Geschäft..Dann haben wir auch wieder die Kids abgeholt, sind heim - Naptime for all of us.. :D

 

Abends bin ich dann mit Rachel zum Bahnhof, wollten downtown fahren...Wetter war aber, nach einem UNGLAUBLICH heißen Tag, total schlecht..also sind wir in Arlington Heights geblieben, ab zu Starbucks um das "Banana Bread", das ich nicht gekannt habe, zu probieren...war wirklich gut... und dann hab ich mir was vom Subway geholt..Rachel hat sich was von Chipotle in Palatine geholt - dann haben wir uns ne DVD ausgeliehn und sind ab zu ihr :) Keine Ahnung wie der Film hieß, haben eigentlich nur geratscht und nicht aufgepasst..um 10 hat sie mich dann heimgefahren :) jetzt ist es 00:52...geh bald schlafen, denn morgen gehts um 7:30 los zum Frühstück auswärts...und später dann BBQ at the Grandparents' place...yaaay

 

Oh..und warum Jalapeno-Liebe? Nunjaaaaaaaaaaaaaaaa, ich ess sie hier den ganzen Tag, hier kann mans wenigstens schön in slices kaufen, ICH LIEBE JALAPENOS!!! ♥

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Manuel (Samstag, 14 Juli 2012 17:40)

    Nice one info, thanks

  • #2

    Juicer Reviews (Samstag, 04 Mai 2013 15:53)

    This article was precisely what I had been in search of!