Ay ay ay, was für ein Tag :s

Heute bin ich früh aufgestanden, denn es steht ja schon länger fest, dass wir alle zu Egg Harbor essen gehen.. :) Christina gings aber nicht so gut, konnte ihren Hals gar nicht bewegen :( haben sie dann ins Krankenhaus gefahren und sind dann derweil zum frühstücken gefahren... war wirklich lecker^^

 

...dann wollten wir Christina wieder abholen und gueeess what happened? Das Auto sprang nicht an... ayayay, Opa kam dann und hat uns heimgefahren, Mario hat das andere Auto genommen und Christina abgeholt... dann bin ich mit Mario wieder zum Auto gefahren...wollten, falls es wieder anspringen sollte, beide Autos dann wieder heimfahren....geschah jedoch nicht :D also wieder heim....dann haben wir nen mechanic angerufen...der konnte das Auto dann vor Ort wieder "richten" und dann bin ich mit dem Jetta + Kids heimgefahren..und Mario mit dem Station Wagon....ayayay...

 

Dann gabs auch schon Pizza... und dann war Naptime für das ganze Haus...ich hab mir dann das Auto geschnappt und bin mit Rachel zur Bücherei...joaaaaaaaa, dann gings wieder Heim und dann wollten wir mim station wagon zu Omi und Opa fahren...naaaaaaja, ging wieder nicht, dann mussten wir ins kleinere Car...^^ dort angekommen gabs leckeres Fleisch, American Football, leeeckerste Nachspeise...yummiiii :D

 

Dann gings heim und ich hab mit Mario "Fight Club" angeschaut.. .jetzt ist es 00:47, Bettzeit soon

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0