Wie aufgeschmissen man ohne Auto doch wär..

Bin heut schon um 6 aufgestanden, hab Mario zur Arbeit gefahren und wieder heimgefunden, juchee :D (das andere Auto ging wieder nicht.. D:)


Dann gabs Frühstück, Christina ist heut übrigens daheim geblieben.. anschließend bin ich mit den Kids in die Library gefahren..haben da ne Stunde verbracht und hundert Bücher ausgeliehn... Dann gabs auch schon Lunch & dann hab ich Lucien zur Schule gefahren... Naptime for Sofie...Skypen mit Jogo und Mama <3 und dann hab ich Mario wieder abgeholt..

 

Heut kam dann auch gleich einer, der das Auto repariert hat...Jetzt müsste es gehn..hoffentlich :)

 

Naja, es gab lecker ENCHILADAS today...und ich war im Fitnessstudio...jetzt kann ich glücklich sterben...noooot :D

 

Besos y abrazooos :*

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jogal (Mittwoch, 07 September 2011 06:27)

    Wie aufgeschmissen ich ohne Salsi doch wär . . hihi . . Bussi :)