nichts zu tun, awesome Essen und Woodfield. :)

Also....es ist wieder Freitag.. Host mum war daheim, wie jeden Freitag...arbeitet ja dann von zu Hause aus...und irgendwie musste ich heut nichts machen..kam mir voll nutzlos vor :DD

 

Ahja, dachten heute, dass Sofias Music class losgeht..also ist sie mit Christina hin und nach 10 Minuten sinds dann gleich wieder zurück...fängt erst nächste Woche an... :D ay ay, arme Sofie ^^...ansonsten kam heut Opi vorbei, wir waren bei Target, ich hab mir COOKIES gekauft...seriously, die Brownies und Cookies hier sind nicht mehr normal..sowas leckeres <3 Muss euch mal was schicken.. :s

 

Naja, am Abend sind wir dann zu Salsa 17 gegangen... Natürlich ein mexikanisches Restaurant.. :) war sowas von lecker dort... ay ay, da muss ich wieder hin..

 

Dann gings heim und ich bin mit Rachel und dem neuen Au Pair, Christina, nach Schaumburg gefahren...genauer gesagt zur Woodfield Mall...wie immer..waren mal wieder lang im Forever 21... und ich hab endlich mal was wärmeres eingekauft...gooood :D

 

So, jetzt ist es 23:14... tomorrow gehts auf nach INDIANA :D

 

cheeeeeeeeeeeeeers.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jogal (Sonntag, 11 September 2011 16:55)

    und ich liiiiiiiebe dich! :)