Indiana Dunes :)

Alsoooo, heut früh hat mich Rachel mit ihrem Van abgeholt...dann gings erstmal zu Starbucks und dann haben wir Storm (ja, das ist wirklich ihr Name..), ein Au Pair aus New Zealand, abgeholt (wohnt in Niles...so 15 Min. Fahrt..) und dann gings auch schon ab nach Indiana ...somit hab ich jetzt meinen dritten Staat besucht ^^

 

Jedenfalls gings dann zu "Indiana Dunes National Lakeshore".. waren den ganzen Tag am Strand, waren schwimmen, haben bei ner Hochzeit zugeschaut^^ und joa.. sind die Dunes heruntergelaufen :)

 

Waren den ganzen Tag da... so um 9-10 bin ich dann wieder heim, thanks to Rachel ♥ , die uns alle sicher heimgebracht hat.. :)

 

Sooo, jetzt ist es 1:20, ich geh besser schlafen...hmm, heute ist übrigens 9/11 Memorial Day..... ist hier das Topthema...eh klar :/

 

Gut Nacht ♥

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jogal (Sonntag, 11 September 2011 16:58)

    Thanks to Rachel, dass sie das Mausal sicherheimgebracht hat. . :>
    Schaut alles so schön und idyllisch aus bei euch . . Das 3. letzte Bild ist Kalender-reif :)