alltag.

Heute kamen die Cleaning Ladies.... und Christina musste erst später außer Haus..also waren wir aaaalle (naja, bis auf Mario, der war at work^^) bei Panera und haben gefrühstückt, while the Cleaning Ladies did their job :D

 

Ansonsten war alles wieder wie immer...gespielt, Lunch, Kindergarten/Nap Time, ...


Achja, während Sofie schlief hab ich heut wieder 'ne Workout Dvd angeschaut...hahah, nicht nur angeschaut, sondern wirklich was gemacht^^ war danach so fertig :ss

 

Dann waren wir heut noch bei Marianos <3 und haben mir neue Jalapenos und Jalapeno Cheese gekauft, yuuuuuuuuuuuuuuuummy..haben dann heute so leckere Panini-Sandwiche gemacht, leeeeeeeeeeeeeecker  :D ich bekomm einfach nicht genug von Jalapenos.......... :) Najajaja, danach bin ich dann auch noch ins Gym mit Mario...ausgepowert bin ich! ay ay ay..

 

Morgen ist schon wieder Friday...wahnsinn 8)

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Jogo (Freitag, 16 September 2011 16:44)

    Schick mir mal biddelsön ganz viele Jalapenos!!

  • #2

    Edward (Mittwoch, 26 September 2012 17:28)

    good post