Kenosha, Wisconsin

Alsooooooooooooo...wie ich im vorherigen Beitrag schon geschrieben hab, bin ich ja auf der couch eingeschlafen..^^ werd also so von Mario geweckt und sag so "good morning..." und dann triffts mich wie der Blitz, hahahhahah ... er so: did u sleep down here? und ich so: äääähm....did i? ahahah, Bianca, die Hexe, ist natürlich in mein Zimmer gegangen...und lässt mich da unten schlafen..^^ sah natürlich bissl fertig aus...hmhmhm^^ najaaaaaaaaaaa, bin dann hoch zu ihr und dann haben wir bis 12 geschlafen.. :D (wollten ja eig in der früh nach Wisconsin..) Dann hat uns Mario leckere Tortillas mit Jalapenos und so anderem Zeug gemacht, man war das gut (!!!!!!!!!!!), dann gings mir/uns schon n bissl besser...haben geduscht und uns stundelang Zeit gelassen...und dann sind wir nach Kenosha, Wisconsin gefahren...Bibi ist hin gefahren und ich zurück.... an sich gabs da nicht all zu viel...war halt wie in der Bronx.. :D Bianca so "ist das Auto scho zugesperrt?" Die Leute waren unheimlich, alles sah ziemlich kaputt aus...aber meeeei :D waren erst in nem Museum... Dachten es wäre das "Civil War Museum", das stand nämlich irgendwie draußen...als wir dann drin waren, sahen wir irgendwie nur Dinosaurier und so... aber mei, war for free also cool, cool... :D

 

Später waren wir dann am Lake Michigan... sah echt schön aus, so mit Leuchtturm und so.. :D joa..... Dann waren wir noch beim Mäcci, das war vielleicht unheimlich.. waren nur komische, rumschreiende Menschen drin... aber es hat so stark geregnet also haben wir drin gegessen..^^ danach bin ich dann heimgefahren...

 

Waren relativ schnell wieder daheim, haben uns aber in Arlington Heights verfahren, hahahah :D

 

"Tante Steffi", Christinas Schwester ist heute aus San Francisco hergeflogen..  :) ist echt nett 8) Christina hat wieder yummy Cookies gebacken..und eeeeeeeeeeverything is fine :)

 

Last day for Bibiancer. :(

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jogo (Sonntag, 25 September 2011 19:47)

    Diesen vierarmigen Gollum hättest mir mitnehmen können . . :>