My first parking ticket! hahahah :D

Ach gott oh gott... das war ein Tag.. also Vormittags war alles wie immer...bis wir dann zur Bücherei mussten..da gibts nen rieeeeeeeeeesen Parkplatz, ne Tiefgarage und auch noch draußen 893823 spots...und ALLES war voll :D wirklich, ALLES. und ich denk mir so 'es ist 11 Uhr, warum will jemand in die Bücherei"...es hat auch noch geregnet...Naja, bin dann 5x um den Parkplatz gefahren, es wurde nichts frei...Dann hab ich etwas außerhalb geparkt und angeblich einen "fire hydrant" blockiert..was überhaupt nicht stimmt, der hinter mir hat den blockiert...der hatte auch ein Ticket.. :D

NAaaaaaaaaaaaaaaaaaja...und irgendwie steht da drauf "Type 3 - 50 $" also anstatt 15 oder so... naja, ist halt voll doof, hätt ich gut für Philadelphia gebrauchen können.. Dann war wieder alles wie immer..habe heut Mario von der Arbeit abgeholt...Tante Steffi kam zu uns :)

und irgendwie werden alle krank hier... dauert nicht lang und ich bin es auch :s

Komm grad von Target, hab lecker Süßes und 293020 Batterien gekauft, hahaha :D und jetzt gibts die neue Season Gossip Girl .. life can be so good :)

Morgen gehts dann nach Philly, yaaay.♥

Kommentar schreiben

Kommentare: 3