Philadelphiaaaaa!

Ja also. Sofia hat heute bis halb 8(!!!) geschlafen, wahnsinn.. also konnte ich das auch. :D

Der Tag war erst wie immer..Basketball Class und dann kam auch schon Mario heim, der hat sich heute befreien lassen... gab leeeeeeeeeeecker lunch von Mariano's  und dann hab ich auch schon angefangen zu "packen" :DD aaaach, ich hab eigentlich eh nur mierda mitgenommen..aber mei.. 

 

So um 5 kam dann Christina heim...hab mich von ihr und den Kids verabschiedet, meeeeeeeeeeeeeeeeeeeei, die waren voll traurig...v.a. Luc :( 

 

Bin dann mit Mario zum Flughafen und war so um 6 da.. Bin rein, gleich zur TSA (hab nämlich online eingecheckt..) musste mich erstmal ausziehen :DD stand dann im top und barfuss da rum...(alle anderen waren dick eingepackt - war ziemlich kalt..) und dann musste ich durch den legendären 'Nacktscanner' :D ja...mei.. Dann bin ich einen Meter weiter gegangen und stand schon vor B9 - meinem Gate. Perfekt. Hab mich so hingesetzt...hatte ja noch n bisschen Zeit... aber dann wurde mein Flug delayed...mierda... und dann als es dann fast Zeit zum take off war - again: Flug DELAYED! :DDD mei o mei,.. dacht ich komm da nie mehr weg.. aber irgendwann war ich dann on the plane.. war kein so guter Flug... war voll des Gewitter draußen..v.a. als wir schon fast in Philly waren... und es war sooo laut...ALLES war voll laut. Es hat geklingelt und geläutet. (Bibis Worte gerade..hab ihr das Geräusch vorgemacht..) und angeblich wussten die flight attendents auch nicht woher dieser Sound kam.. :D Jedenfalls war ich dann irgendwann da und nach ewigem rumtelefonieren hab ich dann Bibi gefunden :D  Sind dann so 45 Minuten heim, nach Blue Bell, gefahren. Dann gabs lecker Chili con carne, nomnomnomnom.. jetzt ist es 1:23 Uhr (in good old Chicago erst 0:23 und in even better good old Germany 7:23..) Jaja. Jetzt ist es bereits 1:27... hahahajshajdhaskjd, die vergangenen 4 Minuten haben wir verlacht. Ich brauch schláf.. Gute Nacht aus Blue Bell! Jetzt ist es 1:28....okay, ich hör auf.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1