back to normal.. :)

Heut ist um 6 in der Früh ein Bilderrahmen in meinem Zimmer runtergefallen, hahaha :D..Ich hab natürlich einen Herzinfarkt bekommen und war gleich wach..kurz darauf ist Sofie auch schon aufgewacht... war alles wie immer, sind dann zur Bücherei und danach zur Music Class...Hab den ganzen Tag die Songs in meinem Kopf.. war ziemlich lustig heut :)

 

Dann gings auch schon wieder heim, Lunch, Kindergarten/Nap time...Skypen with Mami und Jogi.. alles wie immer..

 

Als Mario dann heim kam, haben wir mit dem Dinner angefangen. Gab Mac'n'Cheese und sooo lecker gegrilltes Chicken...yummy :)

 

'Omi und Opa' kamen dann noch vorbei und haben sich verabschiedet, die fahren jetzt dann 5 Wochen nach Deutschland.. :)

 

Ich komm grad von Rachel, hab ihr ihre 'Fingerstaches' geschenkt, hab ich in Washington D.C. gekauft, haben jetzt also mustaches für jeden Anlass, hahah :D

 

Es ist 21:44. Fernsehtime 8)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0