'international walk your kid to school day' & Woodfield. mal wieder.

Also... heute war 'international walk your kid to school day' ...also taten wir das auch...davor war aber noch Basketball Class...es war ziemlich heiß heute, war also anstrengend dahin zu GEHEN.. :D Naja, was noch.. es gab Pierogis heut, yummmy war das gut :) Danach bin ich mit Rachel mal wieder zur Woodfield Mall gefahren..hab mir neue Schuhe, Jeans, Oberteile gekauft.alles mögliche einfach. Ich liebe diese Mall, waren so lang da, bis sie uns vom forever 21 rausgeschmissen haben, weil sie schließen wollten... ay ay ay...

 

Hab jetzt noch Jersey Shore angeschaut, Augen fallen gleich zu, hab grad gelesen, dass Steve Jobs tot is...q lastima :(

 

ok, ich hab grad meine Augen zu while writing that... aaaaaaaaaay, Gute Nacht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kevin (Mittwoch, 11 Juli 2012 10:26)

    Great info, thanks