normal, normal day.

alles wie immer, das einzig besondere wäre Luc's letzte soccer class gewesen, die aber aufgrund des mal wieder tollen Wetters ausfiel..es war heute freeezing cold..hat geregnet, war windig.. can't wait for the winter :s

 

Heute gabs mal wieder sloppy Joe's..wie ich es liebe :D

 

2/3 meiner Halloween Bestellung kam heut an..die Guy Fawkes Maske und der Hut dazu..etz brauch ich nur noch meine Perücke.. :D

 

Ich hab by the way unglaublich Rückenschmerzen, konnte heut kaum gehen und die Kids lachen mich den ganzen Tag schon aus, weil ich einfach nur regungslos rumlieg...ay ay ay, wird hoffentlich morgen wieder besser sein..

 

Naja, Jetzt dann time for the News, hab gehört Gaddafi ist tot? man, ich bekomm gar nichts mehr mit :D Naja, dann Jersey Shore's season finaleeee :D

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0