Rücken kaputt.

Heute war mein freier Tag und wie habe ich ihn verbracht? Ich lag pretty much den ganzen Tag im Bett und konnt mich nicht bewegen :(

Ich hatte ja gestern schon so Schmerzen aber heute wars wirklich nicht mehr auszuhalten.. :D

Nachm Duschen lag ich ne Weile aufn Boden weil ich nicht aufstehen konnte, hahaha :D


Christina war ja heute daheim, also hat sie sich voll süß um mich gekümmert :D

 

Später gingen dann alle zum Essen aus und brachten mir ein PHILLY CHEESE SANDWICH w/ loooots of Jalapenos, yuuuuummi :)

 

Jetzt den Abend mit Grey's Anatomy, Gossip Girl und Jersey Shore ausklingen lassen.. Hoffentlich gehts mir morgen früh besser, wenn nicht, muss ich nämlich zum Arzt, hab ich Mario und Christina versprochen... die wollten ja eig. heut schon dahin mit mir...aber neeein, ich bleib stubborn :D

 

Najajaja, bis bald und gute Besserung to meee. :DD

Kommentar schreiben

Kommentare: 0