Bastelstund & work oooout

Heute sind beide Kids schon vor 7 aufgestanden...also bevor die Eltern überhaupt das Haus verlassen haben...^^ also hatten wir uneeeeeeeeeeeeeendich viel Zeit bevors dann zur letzten Basketball class von Luc ging.. danach haben wir neue Halloween Dekoration gebastelt.. Ansonsten war alles eher ruhig...

 

Haha, bevor wir zum Kindergarten gefahren sind hab ich Luc nochmal aufs Klo geschickt...und dann krachts auf einmal voll, hahaha..ich bin natürlich gleich hochgelaufen, mach die Tür auf :DDDDDDDDDDDDDd und Lucien schaut mich voll verwirrt an und sagt "I think I broke the toilet" hahaha, too funny... Irgendwie hat er den Klodeckel inkl. der 'Kinderdeckel' von der eigentlichen Halterung entfernt..hahaha, sein Gesichtsausdruck..man war das gut :D

 

Später kam dann Mario heim und hat 'Sopes' gemacht...maaaaaaaaaaaaaaaaaaaan, war das yummi..sah ungefähr SO aus und war yummi spicy :D.. ich hab Christina vom Bahnhof abgeholt und schon war alles wieder ruhig und normal daheim.. :)

 

Abends dann ins gym..hab diesmal ALLE Muskelgeräte ausprobiert :D hhaha..und das, nachdem ich das Cardio Programm hinter mit hatte...also war ich fix und fertig und hab immer nur n paar pounds vor mich hingeschoben, haha.. :D Jetzt kann ich mich nicht mehr bewegen.. alles tut weh... i bet tomorrow i will feel so sore D: aber meeei

 

Mario hat jetzt das neue ipad, schaut voll gut aus :s

 

und ich schau mir grad 'like water for chocolate' an.. schöner spanischer Film bis jetzt..versteh sogar das Meiste...yaay :)

 

so..23:00 Uhr...der Film dauert noch ne Stunde.. schau ma mal wie viel ich noch schau..

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0