about to get sick :<

Ja alsoooo.. bin heut aufgewacht und hab mich gar nicht gut gefühlt...jetzt werde wohl auch ich krank. D:

Wetter war heut sowas von mierda.. total kalt, windig.. haben also den ganzen Tag daheim gechillt und dann war auch schon wieder Kindergarten u. Naptime... und als Mario dann Christina abgeholt hat, gabs lecker deep dish pizza :) yummiiiiii. Achja, morgen würde ja eigentlich meine College Class losgehn, aber die class wurde gecanceled weil sich irgendwie keiner eingetragen hat..super...dachte eigentlich ich könnte dieses Jahr schon 3 Credits bekommen und dann hätt ich nächstes Jahr n normalen Kurs gemacht...aaaaaaaaaach mierda, aber mei..

 

Morgen früh gehts stattdessen zur Woodfield Mall mit meiner lieben Isabella (aus Skokie..mit der war ich in der Trainingschool im Zimmer..freu mich schooo :D lieb ihren österreichischen Akzent.. :D )

und aufd Nacht is Party bei Racheeeeeeeeeeeeel. ♥

 

Hoffentlich bin ich morgen nicht noch mehr krank...sonst geht des weekend nicht gut aus D: hhaha, so wie letztens.. :D

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Bizon (Mittwoch, 30 Mai 2012 19:30)

    THX for info