Woodfield & Rachels.

Ich bin pleite. hahaha. War heut mit Isabella bei Woodfield. So viel geshopped...schlimm, schlimm..

Jetzt ist es erst 5 Uhr aber ich glaub ich kann später keinen Blogeintrag mehr schreiben :DDD Ich geh jetzt dann zu Rachel, ihren Geburtstag nachfeiern :)

 

Party Partyyyyyyyyyyyyyy.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Bianca (Samstag, 05 November 2011 01:31)

    herzlichen glückwunsch!
    1. zum pleite sein! aber vor allem
    2. zu deinem ungefähr ersten blogeintrag ohne irgendein englisches wort (ausser shoppen :D)... auch wenn er nicht lang ist aber: da drauf wart ich jeden tag xDD
    und natürlich 3. zum betrunken sein später... lauf aber nicht wieder mitten in der nacht rum weil weißt schon ->> illegal!! :D have fun!

  • #2

    salima-abroad (Samstag, 05 November 2011 17:18)

    hahaha, ach biancaaaaaaaaaaaaaaaa, is scho recht :D
    ich war nicht mal betrunken! kennst mich doch... :))
    viel spaß in nyc today :*