geschlafen. einfach nur geschlafen.

Party gestern war super. Nette Leute kennengelernt.. "Kings" gespielt. Ist so n Kartenspiel...jede Karte bedeutet was anderes....also naja.., eigentlich bedeutet jede Karte "drink!" :D War echt lustig, haben alle da geschlafen, bin dann um 8 Uhr morgens als erste aufgewacht und gleich heimgewalked :D Hatte überhaupt keine Stimme mehr, war mehr krank als den Tag zuvor.. Naja, dann heim, geschlafen bis Mittag und dann gabs lecker Paniniiiiiiiiiiiis. Also so um 12.. war dann quasi mein Frühstück :D und dann hab ich wieder geschlafen...bis dinner, hahaha. Naja, jetzt bin ich auf jeden Fall bright awake. Hide and seek mit den Kids gespielt...und dann war auch schon wieder Bettzeit für sie..

Jetzt schau ich dann Inception an :) wird wohl ne lange Nacht...denn schlafen kann ich jetzt bestimmt nicht mehr..

 

Achja...heute um 2 Uhr früh werden die Uhren zurückgestellt. Also müsst ihr eure 2 siasen Uhren auch umstellen, Mama & Jogo. :)

 

Adieeeeu.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0