good day. + first snow

Früh aufgestanden, Cleaning Ladies sind gekommen, Story time in der Bücherei...danach bin ich mit den Kids einfach zum Mäcci gefahren, weils daheim zu sauber war um dort zu essen... dann wieder das übliche..Kindergarten, blabla..ES HAT GESCHNEIT! Dann bin ich heim und hab mit Rachel geschriebn und ihr gesagt, dass ich Lust auf nen MCFlury hätte und schwwwwwwwwwwwwwwwupps, steht sie vor der Tür mit nem MCfluryyyyyyyyyyyyyyy, hahahhaa und Nuggets hat sie mir auch noch gebracht, so eine siase :D

 

Und dann kam auch schon Mars heim..der hat heute aber Portfolio Night also musste er gleich wieder zurück zur Schule und konnte nicht kochen...also was hat er uns stattdessen gebracht? MC DONALDS STUFF...also hab ich heute dreimal Mäcci stuff gegessen...seriously, ich muss zurück ins Fitnessstudio! :D

 

Danach Christina mit den Kids abgeholt, nochmal bissl gegessen, hahaha :D und jetzt schau ich Grey's Anatomy mit ihr :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0