BEARS!!

Oh man..was für ein Tag...also erstmal hab ich heute ausgeschlafen :)


Dann war auch irgendwie schon Mittag, haha...almost time for the Bears game (started at 3:15 pm) gab lecker mexican snacks, GERMAN Bier..Mario findet es nicht gut :( naja, ich habs ehrlich gesagt auch noch nie davor getrunken..war ein "Hofbräu München-Bier".. Najajaja, Mars hat davor "Jambalaya" gemacht..mit lecker SHRIMPS.. dann haben wir n bissl später als sonst mit dem Bears game angefangen.. warum später? Damit wir immer die Werbung überspringen können mit ihrem coolen Tivo Programm... Haben gegen die Lions (Detroit) gespielt.. die sind eigentlich sooooooooooooooo gut und wir mussten heute gewinnen um in die play offs zu kommen..und was war? wir waren soooooo unglaublich awesome, das war nicht mehr normal..wir waren nur am schreien weil wir lauter touchdowns gescored haben, hahaha, man war das gut...ich liebe dieses Sonntag-heute-ist-Football-feeling..und alle haben ihre Bears shirts an..das ist einfach toll :)


Danach kamen Omi und Opa vorbei..hab ich heute das erste Mal nach Deutschland wieder gesehn..haben mir ein deutsches Magazin mitgenommen, Kinderschokolade... :)

 

Danach haben wir alle zusammen gegessen. und dieses "Jambalaya" war sooooo gut..v.a. mit Tabasco :)

 

Die Kids sind jetzt endlich im Bett, es ist 21:07. Morgen ist das Lykke Li Konzert, yaaaay :)

 

Good Night.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0