St. Louis

Um 5:40 aufgestanden. Um 7 Uhr von Isabella abgeholt worden. Nach Chicago gefahren. Essen gekauft (yummy Panera). Ab in den Megabus nach St.Louis. Sind so 5 h 30 mins gefahren.. waren fast allein im Bus, also waren wir upstairs in der letzen Reihe und habens und gemütlich gemacht.. :D

 

Also wir dann endlich dort ankamen (ach by the way..auf dem Weg dahin gabs gaaaaaaaaaar nix zu sehn...haben mal bei ner Tankstelle angehalten und es gab nirgends Menschen...und wenn es welche gab, dann sprachen die so seltsam, wahnsinn... hahaha :D) sind wir gleich zur Arch. Sind dann auch mit dem Lift hochgefahren, man war das unheimlich. Wir waren in ner ganz kleinen Kabine wo man sich kaum bewegen konnte... sah so aus: http://blog.ivman.com/wp-content/GatewayArchTramCar.jpg


Oben war dann auch nich so viel zu sehen...Man hat halt St.Louis gesehn :D den Mississippi River,... joa, war scheee :) und dann ging auch schon die Sonne unter und alles war schön rosa :) Hab neue Bilder - u.a. davon - hier gepostet...

 

Dann gings noch schnell Essen kaufen und dann ab in den Megabus :)...diesmal saßen wir upstairs in der ersten Reihe...geniale Aussicht..nur schade, dass es auf dem Weg back to Chicago nicht all zu viel zu sehen gibt...aber meeeei... Missouri heute war übrigens mein 10. State :) Aber es werden noch vieeeeeeeel mehr, da bin ich mir sicher.

 

So, jetzt ist es 2:07, ich geh mal schlafi schlafi...Isabella hat mich übrigens heimgefahren, dangscheeee <3

 

Ah und ganz vergessen: Lucien hat mich heut in St.Louis angerufen und gesagt, dass ich ihm, wenn ich heimkomm, ein Bussi auf seinen Kopf geben muss. Wie süß ist er denn? :D Ach ich liebe meine Kids.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0