Rachel/Bears/Mexican food time...

Heut lang geschlafen..ich liebe Sonntage...sind immer ruhig und es gibt ein Bears game... So um 12 bin ich dann mit Rachel zur Woodfield Mall gefahren..hab bissl was für Luc und Sof für Christmas eingekauft..Sind dann durch den Starbucks und Mäcci drive through gefahren :D... und beim Mäcci haben Rachel und ich dann den Fahrersitz gewechselt...fahren ja bald nach Memphis und da muss ich anscheinend auch fahren.. also bin ich dann von dort aus zu mir heim gefahren... oh und ich hab vergessen zu erwähnen, dass ihr Auto ein rieeeesen alter Van ist...aber najjaja, ich habs geschafft :D

 

Haben dann bei uns das Bears vs. Chargers game angeschaut...war Rachels erstes Bears game.. :D und wooohooo, wir haben gewonnen! :) Nach den 3 Stunden gabs dann Fajitas...Rachel wollt nämlich schon immer mal bei unserem mexikanischen Dinner teilnehmen.. :D Sie ist jetzt grad heimgefahren...die Kids tanzen grad rum... wir sind alle müde... jetzt dann Tv time :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0