Christmas Tree, Tree Lighting & BURRITOS

Alsoooo..bis 10 geschlafen, dann mit Mars und den Kids 2 Weihnachtsbäume gekauft..nen großen für das Wohnzimmer und nen kleinen für die Kids downstairs.. Danach bin ich mit Rachel zum Mäcci gefahren, haben nen Mc Flury gegessen...und dann gings zu ihr, sie hat mir meine Fingernägel lackiert...aber nicht nur irgendwie...es sind awesome christmas nails :>>...Dann gings heim & Mike, Mars Neffe, kam vorbei..sind dann alle zusammen nach Downtown Arlington Heights gefahren...haben dort Tante Steffi, Onkel Gary, Omi und Opa getroffen..und dann wurden in der ganzen Stadt die Weihnachtslichter angeschaltet...hab mich dort wieder mit Rachel getroffen :>

Dann gings wieder heim..alle haben 'Albondegas' gegessen..ich nicht. Ich hab mich wieder mit Rach getroffen, sind nach Des Plaines zu Las Asadas gefahren, um dort unsere BURRITOS zu kaufen :) sind die besten weit und breit...haben auch noch 2 für Mars und Gary heimgebracht.. :D dann kam noch Carly, Mikes Freundin vorbei...haben alle schön gechillt... :D und irgendwann sind dann alle heim.... jetzt ist es erst halb 11 und ich bin totmüde..pfiadeeeeeee

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Best Juicer (Freitag, 03 Mai 2013 03:37)

    This is an excellent article! Thanks for sharing with us!