Shopping, Weihnachtsstimmung & 'Martini Party'

Alsooooooooooo, laaaaaaaang geschlafen…aufgestanden, keiner war daheim..Takis gefrühstückt..mit Jogi geskyped..dann später kamen alle heim, Opa kam vorbei…alle haben Plätzchen gebacken..ich bin mit Rachel zu Woodfield gefahren..mei o mei, war es da crowded.. es war schließlich Samstag, Dezember und noch dazu schlechtes Wetter..haben ca. 15 Minuten gebraucht bis wir nen Parkplatz gefunden haben..Dann waren wir shoppen… hab so viel für die Kids eingekauft..danach zum Mäcci..ich hab mir meinen McFlury geholt, yuuuuuuuuummi… Rachel hat sich dann was bei Noodles & Co. gekauft und dann haben wir uns ins Auto gesetzt und gegessen..hahaha :D

 

Danach sind wir noch Downtown Arlington Heights gefahren und haben Bilder mit den ganzen Lichtern gemacht und dann bin ich heim… daheim wurde Thai Food bestellt… ich hatte furchtbare Kopfschmerzen..so schlimm, dass ich sogar Tabletten geschluckt habe… dann fertig gemacht und ab zu Rachels…Martini Party. Ihre Hostmum hat die geschmissen.. Alle waren betrunken..Rachel und ich haben Bartender gespielt..hahaha, wir hatten alles außer Martinis und gute Drinks… but as everybody used to say „it is drinkable“ hahaha.. gab yummi food, yummi Brownies.. und dann haben wir uns irgendwann hingelegt, sollten nämlich um 6 in der Früh schon wieder aufstehen..Valerie muss am Sonntag nämlich um 6(!) ice skating gehen..verrückt.. sind dann aber erst so um 4 schlafen gegangen..und um 6 war ich zu fertig um mit Rachel mitzufahren..wollten eig zusammen frühstücken.. :D hab dann weitergeschlafen..Sie kam um 10 wieder heim und hat mich heimgefahren.. :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0