strange day.. ^^

Vormittags viel gebastelt, ab zur Bücherei, gechillt.. hahaha, dann wollt ich die Kids 'Curious George' im Tv anschaun lassen..und dann wurde der Bildschirm schwarz und irgendwas von Evakuierung im Cook County (Das sind wir..) wurde da angesprochen..und ich dacht nur so: wtf? naja, haben dann was anderes gemacht, haahha :D dann Luc in den Kindergarten gebracht.. die Kinder dort waren auch alle verrückt und haben sich geschlagen^^ dann mit Sofie zu Jewels Osco gefahren..hab heute die Paradies Creme, die mir Mama vor ein paar Tagen geschickt hat, gemacht.haben dann rasberries und Sahne eingekauft... und dann gings wieder heim & Sof und ich haben dann das Dessert gemacht :> dann hat sich Sofie noch n bissl hingelegt..ich hab mit Jogi geskyped. Dann musst ich wieder zur Bücherei fahren, weil ich heute ne Disc zurückgebracht habe aber ohne Inhalt.. hahah naja, gut, dass es den drive through gibt :) Dann gleich zum Kindergarten gefahren und Luc abgeholt.. ab nach Hause.. Mario kam dann auch heim.. Beef & Broccoli stir fry gemacht... gechillt.. jetzt ist es 19:27...wir chillen alle downstairs :>

 

Hab heut den ganzen Tag Yann Tiersen gehört.. so scheeeyn, missed it :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    OPTIMALIZACE PRO VYHLEDÁVAČE (Dienstag, 24 April 2012 22:04)

    you might be correctly through all that publish

  • #2

    Paja (Samstag, 14 Juli 2012 15:53)

    will be restored quickly