first Bulls Game, first visit to the movies

Haha, oh man..hab heut irgendwie nichts gemacht..bin um 7:15 anstatt um 6:30 aufgestanden, geh so runter und sag 'oh man, totally forgot to set my alarm..' und dann schaun mich alle verwirrt an und sagen 'go back to sleep, ur off today, its friday, you look exhausted' hahahha, also bin ich wieder zurück und hab weitergeschlafen...irgendwann dann mal aufgestanden, die letzten Geschenke online bestellt..jetzt dürfte ich für alle was haben (für alle hier..die Leute in Deutschland bekommen was im Januar..ist hier einfach zu stressig mit der Post..) Hab dann mit Mami geskyped..frag so: 'heeey, watcha up to?' und dann antwortet sie mir: 'ja wir sind grad am umziehn, räumen grad die Wohnung aus..' W T F. hhahhaa, ich bekomm einfach nichts mehr mit..aber okay, sure, why not. :D dann Nachmittags gings zu Noodles & Company. Hab lecker 'penne rosa' mit Sriracha Soße gegessen, yuuuuuuuuuuuuumm!

Danach gings wieder heim, hab mein erstes Bulls Game (Chicago Basketball) angeschaut...haben gewonnen, gegen Indiana...meine Hostparents haben mich dann für ne Weekend class in Chicago angemeldet..geh übers Martin Luther King Weekend zur National Louis University mit Kale :> von fr - so. für 3 credits (brauch mindestens 6..)

und dann bin ich noch spontan mit Christina ins Kino. Haben uns New Year's Eve angeschaut... sche wars, jetzt ist es 00:32...geh bald schlafen :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0