playdate & burritos at rachels

aaaaalso, diesen morgen kamen die Cleaning Ladies..haben das Haus auf Vordermann gebracht :) Dann bin ich mit Lucien zu Michael, seinem Freund, gefahren... hatten ein Playdate..während Sof und Mars daheim gechillt haben...man hatten die viele coole Star Wars Sachen :D

Dann heim..gab Hot Dogs.. :D gechillt, Rachels Geschenk fertig gemacht...und dann gings zu dem COOLSTEN PLACE überhaupt.. Luc will ja schon immer einen Hund haben, geht aber nicht, weil Christina allergisch ist..sind dann also mit Mars zu 'Happiness is pets' gefahren..da konnte man sich Hunde, v.a. Welpen anschaun...moooooooooooooooooi und ich HAB DEEEEEEEEEEN HUND GEFUNDEN!!! Ohne Schmarn, das ist der Hund, den ich mir kaufen werde...3294823085923840 %-ig. Jogi, du wirst den Hund lieben :D Aaaaaaaaaaaaaaargh. Wollt gar nicht mehr aus dem Geschäft raus... :( vermiss dich, Fuchsal. :( :DDD ahahhaha.

 

Okay, dann......bin ich mit Rach zu las Asadas gefahren...haben nicht den richtigen gefunden..haben uns nur gefahren..natürlich, ich bin ja auch gefahren :DD

Dann Burritos geholt, ich hab auf spanisch bestellt..irgendwie denkt jeder immer gleich ich sprech spanisch...komisch :D dann heim zu Rachel, bei ihr mit Valerie gechillt...und dann heim & mit Mars ins Gym..ich hab soooooooooooooooooooooo viel gemacht, dass mir jetzt ALLES weh tut. Das ist vielleicht ein gutes Gefühl :)

 

Soooooooooooooo, jetzt ist es 1:20, morgen darf ich AUSSCHLAFEN!♥

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Jogal (Freitag, 23 Dezember 2011 10:50)

    <3 mei, schaut der süß aus . . .:D wie ein fuchs. . sag mal, manipulierst du da drüben alle zur fuchs-liebe?

  • #2

    Salima (Freitag, 23 Dezember 2011 19:41)

    yes i doooo